Bookexplosion
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bookexplosion
[center]Seit Februar 2011 bin auch ich unter den Bloggern vertreten :-). Was ehemals noch einen anderen Namen hatte, ist jetzt unter Bookexplosion zu finden.
Auf meinem Blog gibt es (wie der Name bereits vermuten lässt) alles zum Thema Bücher. Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen aktuell hauptsächlich auf Rezensionen beschränken, arbeite allerdings bereits an einer großen Veränderung meines Blogs.
Ich freue mich schon seeeeehr hier auf neue, lesenswerte Blogs zu finden und versende tausend Grüße in die liebe Blogger-Welt!
Nadine :-)
http://book-explosion.blogspot.com
Auf meinem Blog gibt es (wie der Name bereits vermuten lässt) alles zum Thema Bücher. Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen aktuell hauptsächlich auf Rezensionen beschränken, arbeite allerdings bereits an einer großen Veränderung meines Blogs.
Ich freue mich schon seeeeehr hier auf neue, lesenswerte Blogs zu finden und versende tausend Grüße in die liebe Blogger-Welt!
Nadine :-)
http://book-explosion.blogspot.com
Re: Bookexplosion
Huch, gerade habe ich gesehen, dass ich schon seit längerer Zeit als Leserin angemeldet bin. Noch dazu bist du Teilnehmerin bei meiner Challenge Deutschsprachige Autoren. Hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...
herzbuecher schrieb:Huch, gerade habe ich gesehen, dass ich schon seit längerer Zeit als Leserin angemeldet bin. Noch dazu bist du Teilnehmerin bei meiner Challenge Deutschsprachige Autoren. Hätte mir eigentlich sofort auffallen müssen...
Gar kein Problem!
Mein Blog hatte vor einigen Monaten einen anderen Namen, den ich leider ändern musste :'(. (Exfreunde sind schon etwas feines )
Bin heute Leser geworden, bevor ich den Eintrag hier gesehen habe.
Gefällt mir gut, dein Blog. Und das mit der Bahn ist echt eine Frechheit..
Gefällt mir gut, dein Blog. Und das mit der Bahn ist echt eine Frechheit..
Jessi_2012- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten