A chaotic Collection of Bookmarks
+2
Phentesilea
Kirsche
6 verfasser
Seite 1 von 1
A chaotic Collection of Bookmarks
Vielleicht kennen einige von euch uns ja schon, denn seit Ende 2010 gibt es unseren Bücherblog
auf dem wir hauptsächlich Bücher und Hörbücher rezensieren, aber auch gerne mit anderen über Cover, Verfilmungen und Autoren diskutieren. Alles rund ums Buch ist bei uns herzlich willkommen
Wer mit wir überhaupt gemeint ist?
Die Erdbeere und ich (Kirsche) sind zwei buchstabensüchtige Leseratten, die auf dem Blog auch gern etwas mehr über sich verraten.
Collection of Bookmarks
auf dem wir hauptsächlich Bücher und Hörbücher rezensieren, aber auch gerne mit anderen über Cover, Verfilmungen und Autoren diskutieren. Alles rund ums Buch ist bei uns herzlich willkommen
Derzeit sieht unsere Seite in etwa so aus:
Wer mit wir überhaupt gemeint ist?
Die Erdbeere und ich (Kirsche) sind zwei buchstabensüchtige Leseratten, die auf dem Blog auch gern etwas mehr über sich verraten.
Ich freue mich schon total hier im Forum neue Blogs und Bücherwürmer kennen zu lernen.
allerliebste Grüßerlies
die Kirsche
allerliebste Grüßerlies
die Kirsche
Re: A chaotic Collection of Bookmarks
War schon Leser und liebe euren Blog immernoch *-*
Echt, der ist sowas von hübsch und gut geschrieben und kreativ und informativ und ...
Ähm ja Ich mag ihn einfach ^^
Echt, der ist sowas von hübsch und gut geschrieben und kreativ und informativ und ...
Phentesilea schrieb:War schon Leser und liebe euren Blog immernoch *-*
Dankeschön für dieses süße Lob
Cooler Blog! Ich bin gerade 300. Leser bei euch geworden! Kriege ich jetzt einen Preis? :-D
perolicious schrieb:Cooler Blog! Ich bin gerade 300. Leser bei euch geworden! Kriege ich jetzt einen Preis? :-D
Dankeschön.
Und... ähm... Preis... öhmm... jaa... du kriegst dafür jetzt gleich 10 Sternchen:
Sternenregen
Da bin ich auch schon Leserin. Und ich mag den Blog sehr gerne.
Jessi_2012- Anzahl der Beiträge : 12
Kirsche schrieb:perolicious schrieb:Cooler Blog! Ich bin gerade 300. Leser bei euch geworden! Kriege ich jetzt einen Preis? :-D
Dankeschön.
Und... ähm... Preis... öhmm... jaa... du kriegst dafür jetzt gleich 10 Sternchen:
Sternenregen
Juchuh! Dankeschön! *freu*
perolicious schrieb:Juchuh! Dankeschön! *freu*
nichts zu danken
Jessi_2012 schrieb: Da bin ich auch schon Leserin. Und ich mag den Blog sehr gerne.
Das freut uns sehr
Wow, ein wirklich schöner Blog! Vor allem der Header ist ja zauberhaft! <3
Naraya- Anzahl der Beiträge : 10
Naraya schrieb:Wow, ein wirklich schöner Blog! Vor allem der Header ist ja zauberhaft! <3
Dankeschön. Selbst gemalt
Sehr schönen Blog hast du. Sooo süß, möchte überall reinbeißen
Gleich ne Leserin mehr
Gleich ne Leserin mehr
hihi, danke, aber nicht alles aufessennyancore schrieb:Sehr schönen Blog hast du. Sooo süß, möchte überall reinbeißen
Gleich ne Leserin mehr
Kirsche schrieb:
hihi, danke, aber nicht alles aufessen
Hihi* Kannste ja dann wieder neu backen (oder zeichnen hihi)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten