Brauch mal wieder HILFE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brauch mal wieder HILFE

Beitrag von Luminchen am So Jul 08, 2012 4:54 am

Ich habe mal wieder ein Problem und keine Ahnung wer mir außer euch da behilflich sein könnte!

Seit einiger Zeit habe ich in Posts plötzlich hässliche, weiße Balken hinter Textstellen.

Ich weiß nicht warum...noch wie ich das verhindern kann!

Hier mal ein Bsp. (bei dem Wort "Kurzbeschreibung" und unten bei der Autorin in der ersten Zeile, und im Teil mit der "Sprecherin")
http://luminchenslesekiste.blogspot.de/2012/07/rezension-shades-of-grey-band-1.html

Ich mache alles wie immer!
Ich schreibe meine Rezi im Word...kopiere den Text und füge ihn dann bei Blogger ein! Im Word ist der komplette Hintergrund "weiß" und man kann keine Unterschiede an den Stellen erkennen die im Blog dann plötzlich weiß hinterlegt sind!

Kann mir von euch wer helfen? Finde das einfach unschön und hätte das gerne beseitigt!

LG Luminchen

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Brauch mal wieder HILFE

Beitrag von perolicious am Mo Jul 16, 2012 11:48 am

Das ist seltsam... Ich weiß nicht, wie so was passieren kann. Jedenfalls sieht es aus, als hättest du einen Marker an den Stellen verwendet. Vielleicht guckst du mal, ob du in der Bearbeitung an den Stellen eine "Texthintergrundfarbe" feststellen kannst (steht neben dem Symbol für "Schriftfarbe").

Sorry, dass ich dir ansonsten nicht weiterhelfen kann.
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten