Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Beitrag von Luminchen am Fr März 02, 2012 12:26 am

Die Größe ist super!

Wie veränderst du denn die Bildgröße? Mit einem Bildprogramm? Wenn ja, was für Maße hat denn das Bild jetzt damit ich es bei anderen gleich machen kann!!!

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Beitrag von Seelchen am Fr März 02, 2012 12:33 am

Ja, ich arbeite mit Photoshop. Smile
Allerdings ist das nicht kostenlos. Als Alternative (wenn es lediglich um die Größenänderung geht) kann ich dir Irfan-View empfehlen. Das ist leicht zu handhaben und das Ändern der Größe geht sehr fix!

Was die Maße betrifft richte ich mich immer nach der Höhe, damit ich da am Ende keine Cover-Ziehharmonika habe. Laughing
In dem Fall von obigem Cover ist handelt es sich um eine Höhe von 120px (Pixel). Smile
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Beitrag von Luminchen am Fr März 02, 2012 1:57 am

VIELEN DANK für die Hilfe!

Habe mir jetzt bei Imageshack ein Konto angelegt...und schon klappt es!

Vielleicht magst du dir ja mal das Endergebnis anschauen...ohne Deine tolle Hilfe wäre das sicherlich nichts geworden ;-)

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Freue mich schon auf weitere Tutorials

LG Luminchen

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Beitrag von Seelchen am Fr März 02, 2012 2:54 am

Hey, das sieht klasse aus, Luminchen! Very Happy
Freut mich, dass es hingehauen hat und dir gefällt. Very Happy

An dem nächsten Tutorial (bzw an den nächsten 2) sitze ich bereits. Die kommen also auch in absehbarer Zeit! Smile
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Einfacher Rahmen als Slider- und Karussellersatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten