Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Luminchen am Sa Feb 25, 2012 8:59 am

Ich bin ja noch gar nicht lange unter den Bloggern...einige kennen mich ja vielleicht schon, andere vielleicht noch nicht!

Auf meinem Blog....Luminchens Lesekiste... dreht sich, wie bei sovielen anderen, alles um das Thema "Bücher".



Sorry...weiß nicht wie ich diesen Screenshot kleiner bekomme!

Ich bin 30 Jahre alt (ja ich weiß...ich bin schon bissl älter ;-) ) lese unheimlich gerne noch Bücher aus dem Jugendbuchbereich...besonders gerne Fantasy, Dystopien etc. Darüber berichte ich auch ganz regelmäßig

Ich bin Mama von zwei Kindern und habe diese auch schon mit dem Büchervirus infiziert...deshalb gibt es auch ein "Kinderzimmer" auf meinem Blog.
Außerdem mache ich "Produkttests" (morgen gibt es übrigens einen neuen) auf meinem Blog. Natürlich auch von Sachen die mit Bücher zu tun haben!

Mhm, was gibt es noch zu sagen....ach ja: SCHAUT DOCH MAL BEI MIR VORBEI

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Seelchen am Sa Feb 25, 2012 9:21 am

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, liebes Luminchen! Very Happy
Schau dich in Ruhe um und leb dich ein!

Luminchen schrieb:Ich bin 30 Jahre alt (ja ich weiß...ich bin schon bissl älter ;-)
"Ein bissl älter", Papperlapapp! Warte mal noch 30 Jahre, DANN lasse ich das "bissl älter" durchgehen! Laughing

avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Luminchen am Sa Feb 25, 2012 9:30 am

DANKE

Hab gleich mal ein bisschen Werbung für das Forum auf meinem Blog gemacht...bin total begeistert dass ich euch gefunden habe ;-)

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von perolicious am Sa Feb 25, 2012 3:40 pm

Bin gerade der 111. Leser auf deinem Blog geworden! ^^ Schnapszahl! Gibt es dafür eine Belohnung? Hehe... :-D
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Phentesilea am Sa Feb 25, 2012 8:16 pm

perolicious schrieb:Bin gerade der 111. Leser auf deinem Blog geworden! ^^ Schnapszahl! Gibt es dafür eine Belohnung? Hehe... :-D

Sag mal bist du grad auf Preise aus? xD
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Jessi_2012 am So Feb 26, 2012 3:21 am

Phentesilea schrieb:
perolicious schrieb:Bin gerade der 111. Leser auf deinem Blog geworden! ^^ Schnapszahl! Gibt es dafür eine Belohnung? Hehe... :-D

Sag mal bist du grad auf Preise aus? xD

Das habe ich mir gerade auch gedacht. Very Happy
Bin schon Leserin bei dir Luminchen. Smile Und das von Anfang an! *aufdieSchulterklopf* Very Happy:D Razz

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von perolicious am So Feb 26, 2012 7:09 am

Phentesilea schrieb:
perolicious schrieb:Bin gerade der 111. Leser auf deinem Blog geworden! ^^ Schnapszahl! Gibt es dafür eine Belohnung? Hehe... :-D

Sag mal bist du grad auf Preise aus? xD

Ist nur ein Späßchen am Rande! XD
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine "Lesekiste" ... darf ich vorstellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten