Es interessiert niemanden, dass ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Seelchen am Mi Feb 08, 2012 12:05 pm

Ja, was interessiert denn niemanden? Genau das könnt ihr hier den anderen Usern mitteilen. Ich mache mal den Anfang, damit ihr seht, wie das Spiel funktioniert. Smile

... ich heute mal wieder wie Falschgeld rumgelaufen bin und nichts wirklich geschafft habe.
... ich mir gerade einen kleinen Kuchen in den Ofen geschoben habe.
... ich mir gerade überlege, ob ich mir einen Tee machen oder doch lieber ein Gläschen Wein gönnen soll.
... meine tollen rosa Wollsocken mit Bommeln kaputt gegangen sind. Schnüüf
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Buechertippzzz am Mi Feb 08, 2012 12:23 pm

...ich heute mit meinem Hundi Gassi war und seine Leine gerissen ist.
...ich heute zum ersten Mal mit dem Handy im Internet war. Very Happy
...ich mich aber nicht zurecht gefunden habe. xD

Schade um die Wollsocken! Schnüüf *tröst*
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Deniz am Mi Feb 08, 2012 12:33 pm

Oh, wenn meine Plüschsocken kaputt gehen würden, müsste ich sie begraben xD So richtig mit Trauerfeier und so Wink Oder ich muss schnell neue in einem Laden finden xD

... ich gerade wach bin, weil meine Wunden im Mund weh tun und ich schon die ganze Zeit überlege, ob ich mir wieder eine Tablette einschmeißen soll. Ich hatte schon um 18 Uhr eine genommen :/ Eigentlich sollte ich am Besten nur alle 8 Stunden eine nehmen, doch irgendwie wird es langsam zu alle 6 Stunden :/

... ich eigentlich gerne zur Schule gehen würde, weil da gerade ein paar wichtige Leute sind, die uns das Berufsleben erleichtern wollen und mit uns erörtern, wo unsere Stärken und Schwächen liegen. Normalerweise ist so etwas schweineteuer, doch das bezahlt die Bundesagentur für Arbeit. Natürlich bin ich ausgerechnet da krank -.-
avatar
Deniz

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 20

http://buechersturm.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Seelchen am Do Feb 09, 2012 3:22 am

... es bei uns gerade schneit. *.*
... ich mal wieder vergessen habe, das Telefon au die Ladestation zu packen und der Akku nun leergequasselt ist.
... ich dringend Kaffee brauche, sonst schlafe ich ein.
... meine Nase gefährlich kribbelt.
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Yuki-Chan am Do Feb 09, 2012 9:10 am

~ Ich mir den Finger aufgeratscht habe. Schnüüf
~ Ich gerne lesen würde.
~ Ich meinen Kontaklinsen behälter gerade nicht finden kann. Shocked

Yuki-Chan

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31
Ort : irgendwo in Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Seelchen am Fr Feb 10, 2012 2:48 am

... meine Augen heute furchtbar jucken und brennen
... sich einige Leute im Supermarkt aufgeführt haben, als gäbe es kein Morgen mehr
... ich das Treppenhaus gleich noch wischen muss, dabei sind die Temperaturen eisig.
... ich einen Die Ärzte Ohrwurm habe.
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Phentesilea am So Feb 12, 2012 6:05 am

...Ich eigentlich noch Geschichte Hausaufgaben machen sollte Very Happy
...ich fast nix seh, aber zu faul bin ein Licht anzumachen.
...mein Bruder heute Geburtstag hatte und ichs voll verpennt und deswegen kein Geschenk hatte Keks
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Seelchen am Do Feb 16, 2012 2:53 am

... ich jetzt schon seit 3 Tagen krank im Bett liege
... gar keine Stimme mehr habe, um zu Jammern.
... im TV nur Murks läuft
... ich keine Hühnerbrühe mehr sehen kann
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Buechertippzzz am Di März 20, 2012 7:34 am

...Jupiter und Venus zur Zeit nebeneinander am Nachthimmel zu sehen sind
...ich kein Buch mehr lesen kann, weil mein vorheriges zu gut war und deswegen keines mithalten kann
...mein Orangensaft alle ist und ich deswegen traurig bin. *snüff*
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von nyancore am Di März 20, 2012 8:37 am

... das Auto von meinem Freund nicht anging und dann doch und er schon auf den Weg zu mir war um mich abzuholen

... mein Blog ein neues Layout hat (würde mich über ein Kommentar über neue Layout freuen)
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Es interessiert niemanden, dass ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten