Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

01.08.2012-31.12.2012 Oldie - Challenge bei Herzbücher

Nach unten

01.08.2012-31.12.2012 Oldie - Challenge bei Herzbücher Empty 01.08.2012-31.12.2012 Oldie - Challenge bei Herzbücher

Beitrag von herzbuecher Di Jul 31, 2012 3:33 am

01.08.2012-31.12.2012 Oldie - Challenge bei Herzbücher Oldie-challenge

Die Regeln


- Die Challenge läuft vom 1. August 2012 bis 31. Dezember 2012.

- Der Einstieg in die Challenge ist auch später jederzeit möglich.

- Es zählen alle deutsch- und fremdsprachigen Bücher (egal welchen Genres), deren Erstveröffentlichung im Jahr 2008 oder früher erfolgte. Bei Übersetzungen zählt das Jahr der Erstveröffentlichung des Originals. Dies gilt auch für Neuauflagen oder Wiederveröffentlichungen.

- Eine bestimmte Anzahl der zu lesenden Bücher gebe ich nicht vor, somit kann sich jede/r Teilnehmer/in ein eigenes Ziel setzen.

- Zu jedem gelesenen Buch muss eine Rezension geschrieben werden.

- Die gelesenen Bücher samt Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.

- Jede/r Teilnehmer/in teilt mir regelmäßig per Kommentar bzw. Mail die Links zu seinen/ihren Rezensionen mit. Je nach Anmeldungen veröffentliche ich entweder einen Post oder eine eigene Challenge-Seite, in dem bzw. auf der ich alle Teilnehmer/innen aufführe und ihre Rezensionen verlinke. Ich bitte um Verständnis, dass ich Links, die mir nicht mitgeteilt werden, nicht anerkenne.

- Wer keinen Blog hat oder keine andere Möglichkeit besitzt seine Rezensionen zu veröffentlichen, kann diese auf meinem Blog in Form von Gastrezensionen veröffentlichen.

- Zum Einrichten eines Challenge-Posts oder für eine Challenge-Seite dürft ihr euch das Challenge-Banner gerne mitnehmen.

- Anmeldungen nehme ich ab sofort per Kommentar bzw. Mail an herzbuecher[at]gmx.de entgegen Smile

- Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Der/die Teilnehmer/in, der/die nach Challenge-Ende die meisten Bücher gelesen und rezensiert hat, erhält einen amazon.de-Gutschein in Höhe von 15,00 Euro. Sollten zwei oder mehr Teilnehmer/innen die gleiche Anzahl erreicht haben entscheidet das Los. Unter allen anderen Teilnehmer/innen, die nach Challenge-Ende mindestens 4 Bücher gelesen und rezensiert haben, verlose ich außerdem einen amazon.de-Gutschein in Höhe von 10,00 Euro.


---
Die Idee, die hinter der Challenge steht, ist, den SuB ein wenig abzubauen oder mit Serien zu beginnen, die man schon immer mal lesen wollte und deren erste Folgen bereits vor einigen Jahren veröffentlicht wurden. Falls der SuB keine Bücher älteren Datums hergibt, kann man diese recht günstig gebraucht kaufen oder ertauschen, womit zugleich ein Spareffekt erzielt wird. Wink

HIER geht's zur Anmeldung

herzbuecher
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten