Projekt: Blogger-Anthologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Projekt: Blogger-Anthologie

Beitrag von perolicious am Sa Sep 22, 2012 11:20 am

Liebe BÜCHER-Blogger/innen,

heute möchte ich euch dazu einladen, an einem Projekt teilzunehmen, welches ich gerne starten möchte. Da wir alle begeisterte Leseratten und Bücherwürmer sind, dachte ich mir, wir könnten unseren Followern und Abonnenten auch etwas Lesestoff bieten.
Daher möchte ich gerne eine Anthologie mit Kurzgeschichten von uns Blogger/innen erstellen und ich erhoffe mir, dass ihr alle zahlreich mitmacht.

Wenn genug Geschichten zusammenkommen, möchte ich eine Anthologie als PDF und Ebook erstellen, die wir dann alle kostenlos auf unseren Blogs zur Verfügung stellen können.
Die Länge der Kurzgeschichten spielt keine Rolle - alles zwischen einer und 40 Seiten ist in Ordnung.
Als Thema habe ich mir jedoch "Bibliothek" einfallen lassen.
Ich denke, dass man durch dieses Thema der Fantasie freien Lauf lassen kann und sich viele verschiedene Genre ergeben können - egal ob Krimi, Lovestory oder Humoristisches: Alles ist möglich!

Da ich das Ganze als eine gute Idee sehe, um die Menschen an Weihnachten zu beschenken (evtl. möchte der ein oder andere das Buch auch binden lassen, um es zu verschenken), soll das ganze Projekt bis spätestens Anfang Dezember laufen.

Ich würde mich freuen, wenn viele Blogger/innen mitmachen und die Tasten heißlaufen lassen. In Bezug auf die Rechtschreibung muss man sich keine großen Gedanken machen. Ich werde alle Texte lesen und so geht es geht auf Rechtschreibfehler überprüfen.

Gerne könnt ihr auf euren Blog auf diese Aktion aufmerksam machen, aber es sollen bitte nur Bücherblogger/innen mitmachen.

Wenn du nun mitmachen möchtest, dann antworte mir doch bitte (am besten per Email - findest du in meinem Profil) und ich nehme dich in den "Verteiler" auf, falls es weitere News zu diesem Projekt geben sollte und damit wir weiterhin in Kontakt bleiben können.

Liebe Grüße
Pero
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten