Gute Chick-Lit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gute Chick-Lit?

Beitrag von Adrasthea am Mo Apr 16, 2012 6:19 am

Hallo zusammen!

Zwischendurch lese ich gerne mal Romane, die man offiziell in die "Chick-Lit" einordnet z.B. finde ich, dass Kerstin Gier (Mütter Mafia etc.) sehr gut schreibt, und mein absoluter Liebling ist Lucy-Anne Holmes (Oh Happy Dates). Aber mehr kenne ich eigentlich auch gar nicht...
Ich möchte aber nicht nur was lesen, was mir viele (utopische) tolle Sachen über die Liebe, Schuhe und Fashion erzählt, sondern eben auch etwas, das sowohl amüsant und dabei nicht zu "dumm" rüberkommt. Könnt ihr ungefähr nachvollziehen, was ich meine? Geschichten von Frauen, vom Leben, die aufbauen oder mal nachdenklich stimmen - witzig und intelligent geschrieben. Wahrscheinlich schließt meine Suche nicht nur Chick-Lit ein, aber das soll euch nicht daran hindern, mir was Schönes zu empfehlen oder hier ne Diskussion anzuregen Very Happy
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten