Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelchen verwertet Reste

2 verfasser

Nach unten

Seelchen verwertet Reste Empty Seelchen verwertet Reste

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 7:40 am

Wobei Reste wohl eher das falsche Wort ist, wenn man damit einen alten Schreibtisch meint, oder? Hmm
Egal, der Punkt ist, dass ich seit einer Ewigkeit einen Schreibtisch bei mir rumstehen hatte, der nicht mehr gebraucht wurde und von daher nichts tat, außer dumm im Weg zu stehen. Nun hab ich hin und her überlegt, soll ich ihn auf den Sperrmüll werfen, oder könnte man ihn vielleicht doch noch für iiiiiirgendetwas nutzen? Und siehe da, die Idee kam und so habe ich mal fix aus einem hässlichen Schreibtisch ein Katzenahsu gebaut!

Zutaten:
• Ein Schreibtisch
• Dielenbretter oder auch Holzpanele
• Farbe (wir haben extra geruchsneutrale Farbe genommen, mit der unsere Tierärzte vor einer Weile ihre Meerschweinchenholzkäfige gestriche hat. Ob auch andere Farbe bei Tierbehausungen benutzt werden kann, weiß ich nicht.)
• Schrauben

Hilfsmittel:
• Säge
• Bohrmaschine
• einen Bleistift zum Anzeichnen

Und hier seht ihr das neue Heim meiner 3 Katzen. Innen finden sich zwei große Schlafkojen (auf zwei Etagen) und mehrere Öffnungen, du die sie das Haus von oben bis unten Unsicher machen können. Wenn sie nicht gerade in einem der Nester schlafen, sonnen sie sich sehr gerne auf dem Balkon. Demnächst gibt es für den Haupteingang noch ein Scheunentor und eine Glocke, damit Besucher auch Klingeln können und nicht einfach so unangekündigt eintreten. Und vor dem Haus (dort, wo man die silberne Verkleidung des Schreibtischs sieht) wird noch Katzengras angepflanzt, damit meine Mäuse auch ihren eigenen Garten haben.

Seelchen verwertet Reste Tvbvyw6e

Irgendwie sieht das Braun auf dem Bild ziemlich kackig aus, dabei ist das in live gar nicht so. Neutral


Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Seelchen verwertet Reste Empty Re: Seelchen verwertet Reste

Beitrag von perolicious Do Feb 09, 2012 11:53 am

Das ist ja supergenial und wunderschön! Ein Traum für jede Katze!!!
perolicious
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten