Idee ......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee ......

Beitrag von Phentesilea am Mi März 07, 2012 10:02 pm

Also, ich hatte gerade eine Idee:
Ich blogge jetzt ja noch nicht soo lange, und am Anfang hatte ich manchmal echte Probleme, gewisse Wörter zu verstehen ^^ Zum Beispiel hatte ich absolut keinen Plan was ein SuB ist :DD Oder YAFantasy.
Lauter so sachen halt.
Deshalb hab ich mir gedacht, könnte man doch so eine Art lexikon machen, in dem die ganzen Begriffe erklärt werden.

Was haltet ihr davon?
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idee ......

Beitrag von perolicious am Do März 08, 2012 10:42 am

Meinst du, hier im Forum? Du darfst nicht vergessen, dass ist ein allgemeinen Blogger-Forum. Evtl. wären Buchblogger-Fachbegriffe hier fehl am Platz...

Oder meintest du das auf deinem Blog? Das wäre natürlich sehr cool!
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Idee ......

Beitrag von Phentesilea am Do März 08, 2012 1:41 pm

Ich meinte eher extra einen Blog dafür erstellen Wink Naja, oder auf meinem. Und jeder, der einen neuen Begriff kennt und ihn gerne erklären würde, oder sich einfach einen bestimmten Begriff wünschen würde, könnte das dann entweder in einen Kommentar schreiben, oder an eine E-Mail Adresse.
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idee ......

Beitrag von Seelchen am Fr März 09, 2012 2:23 am

Du meinst, eine Art Lexikon-Blog? Generell finde ich die Idee nicht schlecht, aber würden denn da überhaupt so schrecklich viele Begriffe zusammenkommen?
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Idee ......

Beitrag von Phentesilea am Fr März 09, 2012 4:47 am

Keine Ahnung wie viele da zusammen kommen würden, aber ich denk du hast schon recht, es wären nicht sooo arg viele :/
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Idee ......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten