Kommentarfunktion hängt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kommentarfunktion hängt

Beitrag von Luminchen am Do März 01, 2012 11:39 pm

Bei mir hängt in letzter Zeit immer wieder mal die Kommentarfunktion (Blogger)

Wenn ich z.B. auf ein Kommentar auf meinem Blog antworten möchte weil mir z.B. eine Frage gestellt wurde dann geh ich auf Antworten...das Feld erscheint...aber kein Cursor etc; oder der Cursor ist zwar da...wenn ich schreibe erscheint aber kein Text!

Das nervt dann echt! Kennt das von euch wer? Woran liegt es? Serverprobleme von Hoster oder hängt es an meinem Laptop???

LG Luminchen

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kommentarfunktion hängt

Beitrag von herzbuecher am Fr März 02, 2012 12:01 pm

Also, bei mir funktioniert die Kommentarfunktion (ebenfalls Blogger) einwandfrei.
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kommentarfunktion hängt

Beitrag von Luminchen am Fr März 02, 2012 9:20 pm

Bei mir hängt sie heute schon wieder...und ich weiß nicht an was es hängt keine Ahnung

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kommentarfunktion hängt

Beitrag von nyancore am Sa März 03, 2012 2:43 pm

Mich stört das die Uhrzeit bei den Kommentaren nie stimmen Smile
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 29

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentarfunktion hängt

Beitrag von Seelchen am Mo März 05, 2012 2:34 am

So, ich hab mich jetzt mal durch Blogger gewühlt und wie es aussieht, gibt es seit der Umstellung auf die neue Kommentarfunktion ein paar Probleme (dazu zählt auch das Uhrzeitproblem, nyancore. Smile ), an deren Lösung jedoch schon eifrig gearbeitet wird.

Als Übergangslösung wird vorgeschlagen, dass man seine Kommentarfunktion vorübergehend auf "Pop-Up" umstellt. Magst du das mal probieren, Luminchen?
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Kommentarfunktion hängt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten