Alternativen zu GFC

Nach unten

Alternativen zu GFC

Beitrag von nyancore am Mo Feb 27, 2012 10:20 pm

Bei Blogger ist es ja so, das ab dem 1 März die GoogleFriendConnection für alle nicht Google User nicht
mehr nutzbar ist. Gehört habe ich auch das sie später ganz wegfallen soll weil das irgendwie mit G+
connected werden soll.

Weiß jemand was ausführlicheres? N Link zum Artikel?

Welche Möglichkeiten bietet ihr euren Usern um euch zu Folgen, außer die mit der Email Methode?

Grüße


Zuletzt von nyancore am Di März 06, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 29

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Phentesilea am Di Feb 28, 2012 5:37 am

Ich finde, Bloglovin ist ne gute Alternative Smile
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 22
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von nyancore am Di März 06, 2012 7:55 am

So, ein weiter Alternative ist NetworkedBlogs Smile
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 29

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Seelchen am Di März 06, 2012 8:45 am

Ich habe auf meinem Blog neben Google Friends Connect Bloglovin und facebook als Verfolgungsmöglichkeit. Weiter habe ich einen Twitter-Account (bin aber nur noch selten da anzutreffen, weil mir die Cliquennbildung und das gelegentliche Gezicke irgendwann einfach nur noch tierisch auf den Keks ging) und seit neustem Google+, wobei ich hier noch um einiges weniger durchsteige als durch die neue Facebookaufmachen. Rolling Eyes
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten