Alternativen zu GFC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alternativen zu GFC

Beitrag von nyancore am Mo Feb 27, 2012 10:20 pm

Bei Blogger ist es ja so, das ab dem 1 März die GoogleFriendConnection für alle nicht Google User nicht
mehr nutzbar ist. Gehört habe ich auch das sie später ganz wegfallen soll weil das irgendwie mit G+
connected werden soll.

Weiß jemand was ausführlicheres? N Link zum Artikel?

Welche Möglichkeiten bietet ihr euren Usern um euch zu Folgen, außer die mit der Email Methode?

Grüße


Zuletzt von nyancore am Di März 06, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 29

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Phentesilea am Di Feb 28, 2012 5:37 am

Ich finde, Bloglovin ist ne gute Alternative Smile
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von nyancore am Di März 06, 2012 7:55 am

So, ein weiter Alternative ist NetworkedBlogs Smile
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 29

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Seelchen am Di März 06, 2012 8:45 am

Ich habe auf meinem Blog neben Google Friends Connect Bloglovin und facebook als Verfolgungsmöglichkeit. Weiter habe ich einen Twitter-Account (bin aber nur noch selten da anzutreffen, weil mir die Cliquennbildung und das gelegentliche Gezicke irgendwann einfach nur noch tierisch auf den Keks ging) und seit neustem Google+, wobei ich hier noch um einiges weniger durchsteige als durch die neue Facebookaufmachen. Rolling Eyes
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Alternativen zu GFC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten