Lesen mit Cupcatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lesen mit Cupcatz

Beitrag von nyancore am So Feb 26, 2012 10:59 am

Dann stell ich auch mal meinen Blog vor Smile



Ich habe ihn "Lesen mit Cupcatz" genannt und angefangen habe ich mit dem Blog letztes Jahr Juni Juli, ich weiß
es nicht mehr so genau. Nur als kleine Nebenbeschäftigung und um meine Schreibweise zu verbessern.
Mittlerweile macht mir es recht viel Spaß und freu mich immer über neue Leser.
Heute habe ich auch die Gewinner meines Gewinnspiels bekannt gegeben und freu mich ein neues starten zu
können wenn ich dann die nächste Runde Zahl (also bei 100) erreicht habe. Smile

Lese zur Zeit nichts Aktuelles aber das wird sich ändern. Denke ich fange demnächst mit Splitterfasernackt von Lilly Lindner an.
Außer ich bekomme vielleicht ein Rezensionsexemplar, dann hat das natürlich Vorrang hehe*

Nun gut, das wars dann auch von meinem Blog. Achja, ich will noch unbedingt mein GQ Code hier einfügen Smile

Liebe Grüße eure Pam


avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen mit Cupcatz

Beitrag von perolicious am So Feb 26, 2012 11:11 am

Dein Blog sieht echt süß aus. Bin gleich Leser bei dir geworden. :-)
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten