Vanessas Bücherecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vanessas Bücherecke

Beitrag von .Vanessa. am Sa Feb 25, 2012 12:04 pm

Huhuuu
Vielleicht kennt der ein oder andere meinen Blog schon, falls nicht dann lernt ihr ihn jetzt kennen Smile

An dieser Stelle würde ich gerne ein Bild hochladen, aber ich bin zu blöd dafür Wink

vanessas-buecherecke.blogspot.com

Meinen Blog habe ich ins Leben gerufen weil ich einen Ort brauchte, in denen ich alles über Bücher (oder manchmal auch über mein Leben) von meiner Seele schreiben kann. Da lag es nahe einen Buchblog zu eröffnen, weil ich eine Leseratte bin und seitdem ich meine erste Rezension für einen Buchclub geschrieben habe macht mir das einfach Spaß meine Meinung zu Büchern ausführlich zu schreiben.
Ich hätte ihm gerne einen kreativeren Namen gegeben, aber da sich meine Kreativität nur selten blicken lässt ging das nicht. Den Namen kann man auch ganz leicht erklären. Vanessa weil es mein Name ist und Bücherecke weil er sich um Bücher dreht.


Wer versteckt sich hinter dem Blog?
Ich, Vanessa Wink Ich bin 16 Jahre alt, habe am 4. Oktober Geburtstag und ich lese seit ich denken kann gerne. Mal mehr mal weniger, aber ich glaube seitdem ich lesen kann, ist kein Jahr vergangen in dem ich kein Buch gelesen habe. Ich möchte demnächst irgendwas mit Kindern machen. Erzieherin fällt aber weg, ich möchte lieber mit Kindern ab 6 Jahren arbeiten. Da würde Lehrerin in einer Grundschule ganz gut passen, jedoch weiß ich nicht ob ich das schaffen könnte. Wenn ich in dem Bereich nichts finden sollte möchte ich Buchhändlerin werden und irgendwann mal eine eigene kleine Buchhandlung mit Cafe aufmachen. Neben dem lesen gehe ich 1-3 mal die Woche Bogenschießen. Manchmal zeichne, male oder fotografiere ich auch Sachen und zwischendurch versuche ich eigene Geschichten aufs Papier (oder Word-Dokument) zu bringen.

Mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen. Ich freue mich auf jeden neuen Besucher und vielleicht auch regelmäßigen Leser.

LG
Vanessa

.Vanessa.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 22

http://vanessas-buecherecke.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vanessas Bücherecke

Beitrag von perolicious am Sa Feb 25, 2012 3:38 pm

Gerade wurde ich Leser deines tollen Blogs! Sehr schön!

BTW: Deine Frisur finde ich ja mal richtig klasse!!!
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Vanessas Bücherecke

Beitrag von .Vanessa. am So Feb 26, 2012 12:18 am

perolicious schrieb:BTW: Deine Frisur finde ich ja mal richtig klasse!!!

Dankeschööön Smile

Und herzlich willkommen auf meinem Blog Smile

.Vanessa.

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 22

http://vanessas-buecherecke.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Vanessas Bücherecke

Beitrag von herzbuecher am So Feb 26, 2012 4:58 am

Das sind wirklich tolle Ziele, die du dir gesteckt hast.

Liebe Grüße
Sylvia

P.S.: Schöner Blog!
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vanessas Bücherecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten