Kann keine Blogs mehr ins Blogroll aufnehmen (bei Blogger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann keine Blogs mehr ins Blogroll aufnehmen (bei Blogger)

Beitrag von Luminchen am Sa Feb 25, 2012 9:05 am

Kaum da...schon brauch ich Hilfe "puh" Rolling Eyes

Ich habe einige neue Blogs die ich verfolge...diese wollte ich jetzt auch in den Blogroll aufnehmen...also bin ich über das Gadget rein..."Bearbeiten", "Zur Liste hinzufügen", "Blogs die ich verfolge"...egal ob ich "alle" oder einen einzelnen Blog auswähle und auf "Hinzufügen" gehe hängt es beim speichern" Es steht zwar dran "wird gespeichert"...aber es passiert nichts...es speichert und speichert und speichert...bis ich irgendwann halt auf "abbrechen" gehe

Wie bekomme ich denn jetzt diese Blogs in meinen Blogroll?!?!

LG Luminchen

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Blogs mehr ins Blogroll aufnehmen (bei Blogger)

Beitrag von Seelchen am Sa Feb 25, 2012 9:25 am

Hast du mal versucht, das Gadget komplett zu löschen, die Löschung abzuspeichern und dann ganz neu in deinen Blog einzubauen? Das zumindest hat mir damals bei meinem Blogroll-Problem geholfen. Smile
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten