Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

+3
Phentesilea
Seelchen
Saskia1987
7 verfasser

Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Saskia1987 Sa Feb 11, 2012 1:41 am

Hallöchen, ihr Lieben Smile

Durch den Post bei Debbie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich die Idee mit dem Austausch unter Bloggern - und sei es aus noch so unterschiedlichen Richtungen - finde ich super! Smile

Und damit ihr euch ein Bild von meinem Blog machen könnt, stelle ich meinen virtuellen Buchspielplatz einfach mal vor.

Da ich leidenschaftliche Bastler, begabte Handwerker und begnadete Hobbyköche in der Familie habe, aber leider keine begeisterte Buchliebhaber - habe ich Mitte März 2011 Bookaholic ins Leben gerufen. Weil ich schon öfter Bücher rezensiert habe, allerdings nur in einem Notizheftchen, dachte ich mir, dass der Blog (ich sträube mich das Blog zu sagen - so! *lach*) die perfekte Stelle ist.

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Unbena11

Und siehe da, seit nun fast einem Jahr schreibe ich Rezensionen, versuche euch durch das Vorstellen von Neuerscheinungen zu inspirieren, veranstalte hier und da mal ein kleines Gewinnspiel und versuche stets etwas für euch ins Leben zu rufen, was euch interessieren könnte. Zuletzt war es das "Wanderbuch für Bibliophile" Eine Art Gruppentagebuch für Buchliebhaber.

Falls ihr Lust und Laune habt, einfach mal vorbeizuschauen würde ich mich natürlich sehr freuen Smile Ihr findet mich hier:
http://bookaholic.blog.de

Liebe Grüße!
Saskia
Saskia1987
Saskia1987

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 37

http://httü://bookaholic.blog.de

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Seelchen Sa Feb 11, 2012 1:53 am

Herzlich Willkommen bei uns, Saskia! Very Happy
Deinen Blog kenne ich bereits und verfolge ihn schon seit einer ganzen Weile. Deine Beiträge gefallen mir jedes Mal, deine Rezensionen sind schön geschrieben und ich LIEBE deine Pfauenfedern! *.*
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Saskia1987 Sa Feb 11, 2012 1:55 am

Danke dir Smile

Mit diesem Design - also den Federn - bin ich nun auch richtig zufrieden. Da ich ein riesen Pfauen-Fan bin eigentlich ein Muss Very Happy
Saskia1987
Saskia1987

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 37

http://httü://bookaholic.blog.de

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Phentesilea Sa Feb 11, 2012 2:11 am

Dein Blog ist ja mal mega hübsch *-*
Phentesilea
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 28
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von perolicious Sa Feb 11, 2012 6:21 am

Ich finde den Namen "bookaholic" super! Eine Freundin von mir wollte auch mal einen Blog starten und da wollte sie den Namen nehmen, aber da war er schon vergeben! ;-D
perolicious
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von herzbuecher Sa Feb 11, 2012 8:11 am

Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht. Gefällt mir gut. Jetzt werde ich natürlich regelmäßig vorbeischauen. Very Happy

Liebe Grüße
Sylvia
herzbuecher
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Naraya Sa Feb 11, 2012 10:53 pm

Wow, ein richtig schöner Blog! Ich finde das Layout toll, vor allem die Pfauenfedern und den Zweig vor jedem Post.

Und der Name ist natürlich auch super! Wink
Naraya
Naraya

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Saskia1987 Di Feb 14, 2012 7:12 am

Vielen lieben Dank, für eure lieben Antworten Smile

@Pero: Der Name ist Programm und meine Arbeitskollegin hatte mich mal aus Spaß so genannt, daher fand ich den Namen auch recht passend Smile

Und danke an euch allen: Das Design ist auch endlich mal fertig und ich bin tatsächlich zufrieden *lach* Da ich ein riesengroßer Pfauen-Fan bin, lag es nahe, dass ich dazu greife Very Happy

Gaaaaanz liebe Grüße!
Saskia
Saskia1987
Saskia1987

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 37

http://httü://bookaholic.blog.de

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Adrasthea Di Feb 14, 2012 9:37 am

Sehr sehr schöner Blog! Gleich mal gestalkt Very Happy
Adrasthea
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz Empty Re: Bookaholic - Mein virtueller Buchspielplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten