Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum

Beitrag von Seelchen am Di Feb 07, 2012 12:23 pm


Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum!

Aus dem Wunsch heraus, die Bloggergemeinde besser kennenzulernen, sich gegenseitig mit Tipps und Tricks hilfreich unter die Arme zu greifen, ein Sammelbecken für Problemlösungen zu schaffen, gemeinsam über alles mögliche zu plaudern und ein bisschen Quatsch zu machen, sind die Mauern dieses Forums entstanden. Noch ist es hier ein wenig trist und man könnte meinen, dass hier der Hund begraben liegt, doch wir hoffen, dass sich das bald ändert und wir Blogger aus allen erdenklichen Sparten begrüßen dürfen.

Ein bisschen was zum Verständnis des Aufbaus:
• In der Kategorie Schwarzes Brett könnte ihr sowohl eure Blogs mit allen dazugehörigen Kontaktseiten vorstellen als auch Aktionen jeglicher Art eurer Blogs posten und damit die Bloggergemeinde darauf aufmerksam machen.
• Der Bereich Von Blogger zu Blogger widmet sich den Fragen und Hilfestellungen rund um Blogs. Hier wird euch unter die Arme gegriffen, wenn ihr weder vor noch zurück wisst, ihr könnt Fragen zu Designs stellen und ggf auch Aufträge erteilen, ein speziell für euch angefertigtes Design zu erstellen. Ebenso könnt ihr in diesem Bereich aus dem Nähkästchen plaudern, anderen verraten, was ihr im Laufe eurer Blogerfahrung so an Tricks rausgefunden habt und damit Hilfestellung in Umsetzungsfragen geben.
• Die Quasselecke ist genau das, was der Name schon sagt: hier wird gequasselt was das Zeug hält! Ihr könnt euch nach Lust und Laune über bestimmte Bücher, Kosmetikartikel, Musik und Filme, Rezepte etc austauschen, ebenso, wie ihr allgemeine Themen diskutieren könnt.
• Den Spielplatz könnt ihr als eine Art Spa betrachten. Hier könnt ihr euch austoben, mal so richtig albern sein, andere herausfordern oder auch einfach nur eure derzeitige Laune mit dem Forum teilen.

Ganz unten im Forumsindex könnt ihr unterschiedliche Gruppenbezeichnungen sehen. Durch Klicken auf eines dieser Bezeichnungen könnt ihr der jeweiligen Gruppe beitreten, was eurem Usernamen sowohl die entsprechende Gruppenfarbe beschert als auch für andere User die Möglichkeit bietet, schneller und leichter zu erfahren, was ihr in der Bloggerwelt so treibt.

Abschließend bleibt noch eins zu sagen: dieses Forum ist nicht dazu gedacht, andere Blogger und ihre Blogs auf Teufel komm raus zu kritisieren und auseinanderzunehmen. Hier geht es einzig und allein darum, uns näher zu kommen, gemeinsam Spaß zu haben und uns zu unterstützen, wenn Hilfe benötigt wird. Aus diesem Grund bitten wir euch darum, respektvoll miteinander umzugehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Viel Spaß!
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum

Beitrag von Luminchen am Sa Feb 25, 2012 8:40 am

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert!!!

Endlich ein Ort wo man sich mit anderen Bloggern austauschen kann und vorallem auch mal Hilfe holen kann wenn es mal wieder "klemmt"...(was es bei mir öfters mal tut ;-)

Freue mich euch gefunden zu haben

Luminchen

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Allgäu

http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum

Beitrag von nyancore am Sa Feb 25, 2012 12:40 pm

Find die Idee auch super und habe gleich mal Werbung für meinen Blog gemacht. Werde mich aber morgen mal durchs Forum kämpfen.

Greetz Pam
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzlich Willkommen im BloggerUnited Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten