Post von Unbekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Post von Unbekannt

Beitrag von Phentesilea am Di Feb 14, 2012 7:59 am

Hey Smile
Heut kam mit der Post ein kleines Päckchen, von einem Typen, den weder ich noch meine Mutter kennen.
Es war ein Buch drin, das ich nie bei irgendwem bestellt habe Suspect Es heißt "Roter Mond und schwarzer Berg".
xD Schon irgendwie merkwürdig. Meine Mutter hat gesagt, sie hat das schon mal gelesen, wäre gar nicht so schlecht Very Happy Naja ^^

Habt ihr auch schon mal solche Post bekommen? Und wenn ja: was habt ihr mit ihr gemacht?
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von Adrasthea am Di Feb 14, 2012 9:33 am

Ich würde ihm ne Postkarte schreiben und fragen, wohin das Buch eigentlich sollte *g*
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von perolicious am Mi Feb 15, 2012 10:10 am

Wenn du einen Bücherblog hast, könnte es vorkommen, dass dir Verlage unangekündigt Rezensionsexemplare zuschicken. Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich habe davon gehört!
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von Phentesilea am Mi Feb 15, 2012 10:14 am

Das hab ich als erstes auch gedacht, aber das Buch ist von 1989, wär also schon bisschen spät xD
Außerdem hab ich nirgends ne Adresse stehen. Das ist auch was mich wundert O.o Woher jemand MEINE Adresse kennt, obwohl ich denjenigen nicht kenn Very Happy
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von perolicious am Do Feb 16, 2012 12:31 am

Oh, das ist wirklich ziemlich strange...
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von Adrasthea am Do Feb 16, 2012 5:09 am

perolicious schrieb:Wenn du einen Bücherblog hast, könnte es vorkommen, dass dir Verlage unangekündigt Rezensionsexemplare zuschicken. Ist mir zwar noch nie passiert, aber ich habe davon gehört!

Mir schon, Piper musste wohl dringend was loswerden *loool*
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Post von Unbekannt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten