Lies um zu leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lies um zu leben

Beitrag von Phentesilea am Fr Feb 10, 2012 11:47 pm

Dann stell ich hier auch mal meinen kleinen Blog vor Smile



Ich bin 16 Jahre alt und blogge erst seit einem Viertel Jahr. Mein Blog ist auch noch recht klein und mein SuB ebenfalls Very Happy Wer weiß, vielleicht vergrößert er sich ja noch.
Außerdem bin ich ein großer Fan der Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün) und ein noch größerer Fan von Harry Potter Wink

Auf meinem Blog finden sich Rezensionen zu Büchern (manchmal auch Filmen) und News zu Verfilmungen. Ab und an auch mal Sachen die nichts mit Büchern zu tun haben.

Diesen Blog habe ich gegründet weil 1. ich lesen liebe und 2. meine Freundinnen genug von meinem gelaber über Bücher hatten Smile


Lies um zu leben
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Gwyneth am Sa Feb 11, 2012 12:20 am

Ein schöner Blog Smile
Ich hab mich direkt mal als Leser eingetragen.
Es macht immer Spaß, neuen Blogs beim wachsen zuzusehen. Dein SUB wird irgendwann bestimmt auch noch etwas wachsen, wart nur ab *g*


Liebe Grüße
avatar
Gwyneth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Naraya am Sa Feb 11, 2012 12:37 am

Ein schöner Blog, gefällt mir gut! Smile

Die Edelstein-Trilogie mochte ich auch sehr, genauso wie Harry Potter (Bücher und Filme!).

Und Gwyneth hat recht: Dein SUB wird sicher noch wachsen. Das passiert zwangsläufig, wenn man sich in Foren rumtreibt, Rezensionen auf Blogs liest oder welche bei Youtube sieht. Wink

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin beim Bloggen!
avatar
Naraya

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Rosewood am Sa Feb 11, 2012 12:55 am

Dein SUB ist wirklich noch übersichtlich. Aber sei froh - ich weiß schon langsam nicht mehr weiter wie ich in meinem ganzen Leben meinen Berg bewältigen soll.

Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und war mir sofort sympathisch, daher bin ich auch sofort Leserin geworden.
Hoffe dein Blog wird mit der Zeit noch größer und schöner ♥
avatar
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

http://bouqueen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Seelchen am Sa Feb 11, 2012 1:05 am

Oh, deinen Blog kannte ich noch gar nicht!
Habe mich bei dir gerade mal ein bisschen umgesehen und es gefällt mir ausgesprochen gut bei dir. Die Farben harmonieren, es ist alles übersichtlicht und wirkt schn direkt auf den ersten Blick sympathisch! Very Happy
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von perolicious am Sa Feb 11, 2012 1:24 am

Schöner Blog! Ich bin gerade dein 9. Mitglied geworden und ich denke, es werden noch viele weitere folgen! :-)
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Phentesilea am Sa Feb 11, 2012 1:48 am

Awww :3 Danke!

Tja, das SuB problem Very Happy Ja, ich denke auch dass der noch ganz schön wachsen wird. Ich hab jetzt schon sooooo viele Bücher die ich gerne hätte, sie mir aber einfach nicht leisten kann Crying or Very sad
Sollte ich also mal plötzlich so um die 300 € haben, wäre mein SuB ganz schnell ziemlich hoch Very Happy
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Gwyneth am Sa Feb 11, 2012 5:52 am

Phentesilea schrieb:Awww :3 Danke!

Tja, das SuB problem Very Happy Ja, ich denke auch dass der noch ganz schön wachsen wird. Ich hab jetzt schon sooooo viele Bücher die ich gerne hätte, sie mir aber einfach nicht leisten kann Crying or Very sad
Sollte ich also mal plötzlich so um die 300 € haben, wäre mein SuB ganz schnell ziemlich hoch Very Happy

Ach, das kenn ich nur zu gut.. *g* Und dann habe ich ein halbes Jahr zur Überbrückung gejobbt, 2 Schichten, sehr gut bezahlt.. und bam.. da wuchs er in Rekordzeit Very Happy
avatar
Gwyneth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von herzbuecher am Sa Feb 11, 2012 8:04 am

Schöner Blog. Und - schwupps - hast du schon 12 Leser. Smile

LG
Sylvia
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Jessi_2012 am Sa März 10, 2012 6:19 am

Bin auch gerade Leserin geworden. Smile
Freut mich, dass ich auf meinen Streifzügen doch noch neue Blogs finde. Smile

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von nyancore am Sa März 10, 2012 12:27 pm

Jessi_2012 schrieb:Bin auch gerade Leserin geworden. Smile
Freut mich, dass ich auf meinen Streifzügen doch noch neue Blogs finde. Smile

Dito Very Happy
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Phentesilea am Sa März 10, 2012 8:17 pm

Vielen Dank, echt Smile
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lies um zu leben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten