Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wonderland

5 verfasser

Nach unten

Wonderland Empty Wonderland

Beitrag von MissManhattan Do Feb 09, 2012 9:37 am

Da ich dieses Forum wirklich sehr toll und die Idee dazu richtig super finde, möchte ich meinen Blog auch gerne hier vorstellen:

Wonderland Unbena10

Wonderland ... weil man sich vor kommt, wie in einem richtigen Bücher-Wunderland.

Wie auch auf den meisten anderen Buchblogs, gibt es auch bei mir Rezensionen zu den von mir gelesenen Büchern, Interviews mit verschiedenen Autoren (wenn ich dann die Zeit finde, eines zu planen :-)), immerwieder zu neue Gewinnspiele, und sonst auch eigentlich alles, was auch nur im Entferntesten etwas mit Büchern zu tun hat. :-)

Untern den Bloggern bin ich jetzt schon seit gut 3 Jahren. Ganz zu Beginn habe ich mir einen Blog mit einer Freundin geteilt, als das nicht mehr richtig lief, habe ich meinen eigenen Blog "eröffnet" und bin immer noch mit unglaublich viel Spaß dabei. :-) Ich glaube ohne meinen Blog könnte ich gar nicht mehr leben :-) Und deshalb finde ich dieses Forum auch so super. Es macht doch immer wieder Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wer Lust hat mal bei mir vorbei zu schauen, kann das gerne tun :-) ich freue mich über jeden einzelnen Besucher.
http://inwonderlandnyc.blogspot.com/
MissManhattan
MissManhattan

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.02.12

http://inwonderlandnyc.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wonderland Empty Re: Wonderland

Beitrag von Adrasthea Do Feb 09, 2012 10:16 am

Wie geil dieses Eule links in deinem Blog ist! :DDD
Adrasthea
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Wonderland Empty Re: Wonderland

Beitrag von perolicious Do Feb 09, 2012 12:04 pm

Schöner Blog, sodass ich dir natürlich folgen muss!!! :-)
perolicious
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Wonderland Empty Re: Wonderland

Beitrag von Jessi_2012 Sa März 10, 2012 6:24 am

Bin bei dir auch schon Leserin. Smile
Und die Eule finde ich auch total toll. ♥️

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Wonderland Empty Re: Wonderland

Beitrag von Naraya So März 11, 2012 4:40 am

Ein schöner Blog, gefällt mir sehr gut! Very Happy
Naraya
Naraya

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Wonderland Empty Re: Wonderland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten