Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücherseele stellt sich vor.

5 verfasser

Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Mi Feb 08, 2012 11:18 am

So, dann will ich meinen Blog auch mal auf den Laufsteg schicken!

Ich präsentiere: Bücherseele. Sie (ja, mein Blog ist eine Sie Razz) trägt ein Kleid geschneidert aus Rosa- und Fliedertönen. Akzente wurden durch Glitzerstreifen, Kästchenmuster und weiße Punkte gesetzt. Auf dem Kopf trägt Bücherseele einen etwas schiefen, doch immer noch imposanten Hut, der schon auf den ersten Blick Aufschluss darüber gibt, was es unter ihm zu finden gibt. Da Bücherseele eine echte Lady ist (oder es zumindest immer mal gerne behauptet), darf auch das Accessoire nicht fehlen. Dabei handelt es sich jedoch keinesfalls um eine Handtasche oder dergleichen, sondern um ein flottes Bienchen, welches nur zu gut weiß, wie es sich Gehör verschaffen kann.

Bücherseele stellt sich vor. Unbenannt7a

Und da das Accessoire ganz ganz traurig wäre, wenn es nicht auch noch mal alleine über den Laufsteg laufen dürfte, bekommt es nun auch seine Chance.

Bücherseele stellt sich vor. Goldcard
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von BookTherapy Do Feb 09, 2012 2:52 am

So ein schöner Blog Smile Warum ist mir der nie über den Weg gelaufen??
Werde gleich mal stöbern...
BookTherapy
BookTherapy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 33

http://thebooktherapy.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 3:01 am

Dankeschön! Very Happy
Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile nur sehr sporadisch anwesend war, oder weil ich nur wenig Stöckchen und so mitmache? xD
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Deniz Do Feb 09, 2012 3:17 am

Bin schon regelmäßiger Leser geworden Smile Ein echt supersüßes Design. Selbstgemacht?
Deniz
Deniz

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

http://buechersturm.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 3:18 am

Dankeschön! knuff
Jap, alles selbstgemacht. Very Happy
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Deniz Do Feb 09, 2012 3:22 am

Wow Surprised Ich weiß noch nicht mal, wie das geht xD Mein Respekt!
Deniz
Deniz

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

http://buechersturm.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 3:24 am

Das sind alles Grafiken, die ich mit Photoshop erstellt und dann in den html-code eingebaut habe. Dann noch ein paar Feinabstimmungen wie Zeilenabstand und die gestrichelte Umrandung der Widgets dazu und fertig. Very Happy
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Rosewood Do Feb 09, 2012 5:24 am

Mir ist ja dein Blog von vorne rein total sympathisch gewesen. Er ist wunderschön gestaltet und mir gefallen auch deine Rezensionen total gut (Das ist mir wichtig, ich mag es nicht wenn es Rezensionen sind wo stringent einfach eine Liste abgearbeitet wird), bin daher auch total froh fleißige Leserin deines Blogs zu sein!

Mach also bitte weiter so knuff
Rosewood
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

http://bouqueen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 5:31 am

Oooh, dankeschön für die lieben Worte! knuff
Ich gebe mir Mühe, den Stil meiner Rezensionen beizubehalten, auch, wenn ich manchmal sehr gerne nur irgendwelche Listen abarbeiten würde, weil ich mit irgendeiner Rezi auf keinen grünen Zweig komme. *g*
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Rosewood Do Feb 09, 2012 5:33 am

Das Problem kenne ich. Da hab ich wirklich das Gefühl ich arbeite eine Liste ab und will dann zum Teufel komm raus Locker wirken. Dann lasse ich es lieber und warte ein bis zwei Tage bis ich es nochmal versuche.
Dann klappt es meistens!

Die lieben Worte sind ja durch aus verdient^^
Rosewood
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

http://bouqueen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Seelchen Do Feb 09, 2012 5:41 am

So ist es bei mir auch!
Übrigens ist auch genau das der Grund, weshalb ich manchmal echt lange für eine Rezi brauche. Dieses sofort nach dem Lesen lostippen kann ich einfach nicht, da würde mehr sinnloses Gelaber rauskommen, als alles andere. Oder aber ich würde tatsächlich Listen abarbeiten. Und da ich beides nicht will, mache ich mir nach dem Lesen immer ziemlich lange Gedanken zu einem Buch, nehme gewisse Stellen noch einmal auseinander, überlege mir Formulierungen, Einleitung und und und bevor ich dann tatsächlich mal loslege mit dem Tippen. Geht man also von der Zeit aus, die ich oft brauche, könnte man meinen, ich sei die übelste Schnarchnase. Laughing
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Deniz Do Feb 09, 2012 6:06 am

Ich brauche auch ziemlich lange, doch trotzdem wollen die Rezis nie, wie ich richtig will :/
Deniz
Deniz

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

http://buechersturm.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Jessi_2012 Sa März 10, 2012 6:22 am

Deinen Blog kenne ich schon. Smile
Ich liebe das Design! ♥️ Very Happy

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Bücherseele stellt sich vor. Empty Re: Bücherseele stellt sich vor.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten