Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von BookTherapy am Do Feb 09, 2012 2:47 am



BookTherapy ist ein Literaturblog, der es sich zur Aufgabe macht, neue Bücher,aber auch alte Perlen vorzustellen und zu rezensieren. Dabei soll immer Ehrlichkeit an erster Stelle stehen und auch nichts schöngeredet werden. Hier wird rezensiert, gelebt und fotografiert. Ausserdem gibt es ab und zu Gewinnspiele. Immer mit dabei: Blogmaskottchen Hugo

Das war bisher immer mein Leitsatz und dem bleibe ich seit Juli 2011 (denn seit da gibt es meinen Blog) treu Wink Ich rezensiere zwar im Grunde so ziemlich jedes Genre, lege aber ein besonderes Augenmerk auf Urban Fantasy. Bisher fühle ich mich in der Bloggerwelt pudelwohl und bin froh, euch alle durch dieses Forum noch besser kennenlernen zu können I love you

Hier könnt ihr stöbern: Klick Mich

Liebe Grüße,

Sarah
avatar
BookTherapy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26

http://thebooktherapy.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Seelchen am Do Feb 09, 2012 3:04 am

Deinen Blog kenne ich allerdings (ich verfolge dich sogar schon seit einer ganzen Weile xD) und liebe ihn (besonders Hugo hat es mir angetan!). Very Happy
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Rosewood am Do Feb 09, 2012 5:32 am

Oh Gott, der Hugo. Den klau ich mir irgendwann mal - der ist ja mal total Süß! Ich liebe Blogmaskottchen, bin dafür sofort zu begeistern.

Man durch dieses Forum lernt man wirklich eine große Reihe an tollen Blogs kennen.
Und letzte Woche habe ich mich noch beschwert, ich finde nichts. Tja, so lernt einen das Schicksal!
avatar
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

http://bouqueen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von perolicious am Do Feb 09, 2012 12:09 pm

Hugo ist ja total goldig! :-) Ich folge deinem Blog ab jetzt!
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Jessi_Starlight am Do Feb 09, 2012 9:04 pm

schön, dich und Hugo auch hier zu finden =)
avatar
Jessi_Starlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 29
Ort : Berlin

http://myincrediblestarlight.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von BookTherapy am Fr Feb 10, 2012 12:16 am

Very Happy Danke ihr Lieben! Es wird wirklich mal Zeit für neue Hugo Grafiken Very Happy hahah vlt sogar Wallpaper? Wer weiss wer weiss..^^

avatar
BookTherapy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 26

http://thebooktherapy.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Naraya am Fr Feb 10, 2012 7:10 am

Oh, Hugo ist ja wirklich zu süß! Ich geh mal stöbern auf Deinem Blog. Smile
avatar
Naraya

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Jessi_2012 am Sa März 10, 2012 6:15 am

Bei dir bin ich schon Leserin. Smile
Ich finde Hugo auch echt toll! ♥️

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Für einige Buchseiten Jemand Anderes sein - bei der höchst buch-therapeutischen BookTherapy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten