Blogger united
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

4 verfasser

Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von emely. Mi Feb 08, 2012 7:50 am

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Drau%25C3%259Fen%2B24

Mara's


Mara's, das ist mein Blog, auf dem ich euch meine zuckerstreuselfarbenbunte Welt zeigen möchte. Es gibt Rezepte, Fotos und noch ganz viel meer....
Also, schaut mal rein, ich würde mich freuen! Smile
emely.
emely.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Re: Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von Rosewood Mi Feb 08, 2012 7:55 am

Aww die Bilder mit dem Lego Männchen sind ja herzallerliebst. War mir sofort auf den ersten Blick sympathisch und das Rezept mit den Muffins habe ich auch gleich mal abgespeichert.
Das klingt ja unheimlich lecker und mir knurrt jetzt schon sofort der Magen.

Ich mag dein Konzept einfach mal alle Themen zu mischen - ganz dem alten Bloggerprinzip über das Leben zu erzählen.
Werde nun jetzt etwas öfters vorbeischauen!
Rosewood
Rosewood

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31

http://bouqueen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Re: Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von Seelchen Mi Feb 08, 2012 8:00 am

Rosewood schrieb:das Rezept mit den Muffins habe ich auch gleich mal abgespeichert.
Dito! Very Happy

Auch deinen Blog kenne ich bereits und was ich bei dir so toll finde ist, dass man nie weiß, was einen denn heute erwartet. Es gibt keine thematischen Grenzen, sondern alles ist kunterbunt durchgewürfelt und doch irgendwie wunderbar übersichtlich und strukturiert. Ich liebe übersichtlich und strukturiert! Very Happy
Seelchen
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Re: Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von emely. Mi Feb 08, 2012 8:26 am

Ouuu, danke! *rotwerd*
Freut mich, dass euch mein Blog so gefällt...das schmeichelt schon irgendwie Very Happy
emely.
emely.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Re: Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von Jessi_Starlight Do Feb 09, 2012 9:03 pm

die Rezepte *.* ich glaube, da werde ich einige mal nachbacken ^^
Jessi_Starlight
Jessi_Starlight

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

http://myincrediblestarlight.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt... Empty Re: Mara's: Die Welt ist zuckerstreuselfarbenbunt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten