Lesekatze -denn lesen ist sexy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von Adrasthea am Mi Feb 08, 2012 10:12 am

Hallo zusammen!

Ich habe dieses kleine Forum hier gefunden und finde die Idee wirklich gut. Obwohl ich schon 3 Jahre meinen Blog betreibe, ist die Kommunikation mit anderen Bloggern doch sehr beschränkt. Ich hoffe, dass sich das hier ein wenig ändert Rolling Eyes

Also, was gibts auf meinem Blog?
Über die Jahre hat sich natürlch viel verändert, aber das Thema ist das gleiche geblieben: Bücher. Privates wird nur minimal ausgeplaudert, weil ich nicht abschweifen will, sodass Besucher nicht ewig lange suchen müssen, bis sie meine letzte Rezi etc. finden. Wie gesagt, hauptsächlich schreibe ich Rezensionen und versuche dabei unvoreingenommen und sachlich (soweit es eben möglich ist) zu bleiben. Ich habe schon vor Eröffnung des Blogs Rezensionen für verschiedene Plattformen geschrieben, heute beschränke ich mich fast nur noch auf meine Seite.
Hin und wieder findet man auch eine Filmkritik, wenn ich unbedingt loswerden will, wie gut oder schlecht ich einen Film fand. Ist ständiges Meinung-Sagen etwa eine Krankheit, der ich anheim gefallen bin? Smile

Tja, was vielleicht noch zu erwähnen ist: Die Namensgebung meines Blogs steht leider nicht mehr für das, was dahinter steckt, denn Katzen begleiten mich derzeit nicht. Aufgrund von studienbedingten Wohnungswechsel bleiben meine 2 Katzen zuhause bei meinen Eltern und das wird sich bis Mitte 2013 leider auch nicht ändern...

Ich denke, es ist genug gesagt, und ich freue mich auf ein munteres Kennenlernen und Austauschen hier!

Die Lesekatze
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von herzbuecher am Mi Feb 08, 2012 10:28 am

Hallo Lesekatze,

deinen Blog kannte ich noch gar nicht! Gut, dass du ihn hier vorgestellt hast. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Smile

Liebe Grüße
Sylvia
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von Adrasthea am Mi Feb 08, 2012 10:58 am

Da sieht man mal, das Netz ist groß und trotz thematischer Grenzen total unübersichtlich *grins*
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von nyancore am So Feb 26, 2012 11:21 am

Jaa, ich wusste doch das dein Titel mir bekannt vor kam. Bin ja auch schon Leserin^^
Hach, deine Mietzen geben aber auch Pluspunkte hoch 3 Wink
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von Jessi_2012 am Sa März 10, 2012 6:13 am

Bin auch mal Leserin geworden. Smile
Ich mag deinen Header total. Smile

Jessi_2012

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von Adrasthea am Mi März 28, 2012 11:28 pm

Danke =)

Auch wenn es bei mir gerade sehr ruhig zugeht... ich lese ja nichtmal *schluchz* Verdammte Uni.
avatar
Adrasthea

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Göttingen

http://lesenistsexy.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lesekatze -denn lesen ist sexy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten