Fantastische Bücherwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fantastische Bücherwelt

Beitrag von Seychella am Mi Feb 08, 2012 9:20 am

Hallo zusammen!



Mein Blog ist ursprünglich entstanden, um einen zentralen Ort für meine Rezensionen zu haben. Mittlerweile ist da sehr viel mehr daraus geworden, was ich klasse finde. Es geht überwiegend um deutsche Fantasy, von der kann ich mich irgendwie nur schwer trennen. Aber die Leidenschaft dafür ist auch das, was mich antreibt. Was mir Spaß macht und zu immer neuen Ideen verleitet. Dadurch bin ich schon öfter über meinen Schatten gesprungen, als schüchterner Mensch ja nicht ganz so einfach. Und irgendwie bin ich auch stolz auf das Ergebnis. Ich mag meinen Blog. Meine Macken. Die Dinge, die ich mit Büchern verbinde - und die Art, wie ich lese.

Wer Fragen hat, nur her damit! Very Happy
avatar
Seychella

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

http://www.fantastische-buecherwelt.de

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von herzbuecher am Mi Feb 08, 2012 10:37 am

Liebe Seychella,

gerne würde ich deinen Blog durchstöbern, aber ich finde keinen Link, der mich hinführen könnte... Question

Liebe Grüße
Sylvia

P.S.: Kennen wir uns aus dem Leser-Welt Forum?
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von Seychella am Mi Feb 08, 2012 10:46 am

Uuuh, wo ist denn meine Signatur hin?
Zu meinem Blog geht es hier entlang: Fantastische Bücherwelt

herzbuecher schrieb:
P.S.: Kennen wir uns aus dem Leser-Welt Forum?

Da war ich gaaanz früher mal. Aber ich mache bei deiner Deutschsprachige-Autoren-Challenge mit. Wenn ich meinen Rezi-Stapel abgearbeitet habe, wird das auch mal wieder aktualisiert...
avatar
Seychella

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43
Ort : Wolfsburg

http://www.fantastische-buecherwelt.de

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von Seelchen am Mi Feb 08, 2012 11:30 am

Seychella schrieb:Uuuh, wo ist denn meine Signatur hin
Schau mal, ob du in deinem Profil "Signatur immer anzeigen" aktiviert hast, vielleicht liegt es daran. Smile

Bei deinem Blog hab ich immer ein Problem: ich vergesse seinen Namen. Frag mich nicht wieso, ich weiß es nicht. Mit deinem Blog verbinde ich einfach keinen Namen, sondern immer nur den Header mit den Katzen, die gemeinsam mit deinen Büchern kuscheln. Wenn ich bei dir vorbeischauen möchte, klicke ich mich also oft durch eine Menge Blogs, so lange, bis ich endlich bei den Miezen gelandet bin. Laughing
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von herzbuecher am Do Feb 09, 2012 8:21 am

Seychella schrieb:Aber ich mache bei deiner Deutschsprachige-Autoren-Challenge mit.
Oh, wie peinlich ... eigentlich sollte man die Teilnehmer der eigenen Challenge kennen ... Embarassed

LG Sylvia
avatar
herzbuecher

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.02.12

http://herzbuecher.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von perolicious am Do Feb 09, 2012 12:06 pm

Ui ui ui! Ich finde es ganz toll, neue Blogs zu entdecken! Und dir folge ich natürlich nun auch! :-)
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Fantastische Bücherwelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten