Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Mi Feb 08, 2012 4:17 am

Ich denke mal, dass gehört eher zu "Filme"! Very Happy
Guuuckt mal:



Das ist der neue Trailer! *freu*
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Anorielt am Mi Feb 08, 2012 4:20 am

Also mir gefällt der neue Trailer wirklich gut. Finds gut das sie ihn nicht komplett mit noch unbekannten Szenen bestückt haben, sondern nur mit ein paar wenigen. Sonst würde das wirklich zu viel verraten.
avatar
Anorielt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Mi Feb 08, 2012 4:22 am

Ja, dass finde ich auch gut! Very Happy

Wäre schade, wenn die zuviel zeigen würden. Ich hasse es, wenn man den halben Film schon vorher kennt! xD
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Anorielt am Mi Feb 08, 2012 4:26 am

Ja nur leider fällt einem das meistens dann erst auf wenn man den Film in ganzer Länge sieht ^^ Ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf den Film. Gelesen habe ich bisher ja nur den ersten Band der Reihe.
avatar
Anorielt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von emely. am Mi Feb 08, 2012 5:09 am

Ich werd auf jeden Fall reingehen, mal sehen, wie's wird Smile
avatar
emely.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Gwyneth am Mi Feb 08, 2012 5:29 am

Ich liebe den Trailer und ich lieben den ersten Band der Trilogie ♥ Band 2 fand ich nicht ganz so toll und Band 3 habe ich noch garnicht gelesen, Schande.


Ich mach mir trotzdem etwas Sorgen, ob der Film wirklich gut wird. Leider sind Verfilmungen ja seeeehr oft eine Enttäuschung. Dieses Mal hoffentlich nicht, der Trailer verspricht viel.

Ich werd den Film auf jeden Fall anschauen und bin sehr sehr gespannt ^^
avatar
Gwyneth

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 25

http://gwynethsrezensionen.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Anorielt am Mi Feb 08, 2012 6:00 am

Hey Gwyneth Very Happy

Da kann man nur hoffen das der Trailer nicht alle guten Szenen zusammenfasst. Passiert ja leider auch häufig.
avatar
Anorielt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Mi Feb 08, 2012 10:43 am

Anorielt schrieb:Hey Gwyneth Very Happy

Da kann man nur hoffen das der Trailer nicht alle guten Szenen zusammenfasst. Passiert ja leider auch häufig.

Ja, das ist eine sehr beliebte Methode, die Leute zu beömmeln! Laughing
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von perolicious am Do Feb 09, 2012 4:26 am

Ich bin Buchverfilmungen ja meist skeptisch und vermeide sie daher. Aber bei den Tributen von Panem freue ich mich TIERISCH!!! Den dritten Band muss ich noch lesen, aber ansonsten bin ich jetzt schon großer Fan. Den Trailer finde ich auch super, obwohl ich mir Katniss und besonders Peeta anders vorgestellt habe. Mal sehen, wie er im Kino sein wird.
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Phentesilea am Do Feb 09, 2012 4:59 am

Mir gefallen beide Trailer gut. Wobei ich den ersten ein bisschen Besser fand. Liegt aber vielleicht daran, dass es eben der Erste war. Wenn ihr versteht was ich meine Very Happy

Um ehrlich zu sein hat mir der zweite Band auch nicht mehr so gut gefallen wie der erste. Dafür fand ich den 3. wieder besser. Nur das Ende war i.wie dumm :/

Aber ich glaube alles in allem wird der Film hammer ♥️
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Seelchen am Fr Feb 10, 2012 7:11 am

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Buchverfilmungen. Meistens bin ich einfach nur enttäuscht, wie viele für mich wichtige Szenen gar nicht erst im Film vorkommen und verbringe die meiste Zeit damit, über Änderungen zu meckern. Rolling Eyes

Auf Die Tribute von Panem freue ich mich allerdings. Mir hat das Buch damals nicht ganz so gut gefallen, wie den meisten anderen, doch wenn ich mir den Trailer so anschaue, könnte mir diese Buchverfilmung durchaus besser gefallen als das Buch!
avatar
Seelchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.02.12

http://buecher-seele.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Di März 20, 2012 7:40 am

Seelchen schrieb:Ich bin eigentlich kein großer Fan von Buchverfilmungen. Meistens bin ich einfach nur enttäuscht, wie viele für mich wichtige Szenen gar nicht erst im Film vorkommen und verbringe die meiste Zeit damit, über Änderungen zu meckern. Rolling Eyes

Wohl wahr, wohl wahr! *seufz* Ich habe aber große Erwartungen an die Panem-Verfilmung! Ich bin schon sooooooo hippelig! bounce

Ich liebe die Bücher! Schmacht
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von nyancore am Di März 20, 2012 8:41 am

Ich hoffe es bleibt im Film so brutal wie in den Büchern aber glaube die haben das bisl abgeschwächt damit es mehr Leute gucken können >.<

Aber werde es auch am WE gucken und nein, ich habe nicht seit 3 Jahren Karten vorbestellt. Warum tut man sowas?

Hihi* Habt ihr das auf Facebook gesehen? Das ganze Gequengel von den Mädels über die Schauspieler xD
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Di März 20, 2012 9:17 am

Ja! xD Mich nerven beide Seiten! xD Die, die sagen: "OMG, die sind ja so toll und Peter, der ist ja soooo schnucklig" und die, die sagen: "Boooaaaar, total die Fehlbesetzung".
Ich werde warten, bis die Kinos nicht mehr so überfüllt sind. Ich kann das nicht ab, wenn alles so voll ist!^^
Aber es fällt mir schon schwer, mich so zu gedulden! =/
Glaub auch nicht, dass der Film genauso brutal wird. Finde ich blöd, dass die Geldmache wieder so im Vordergrund steht.
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Anorielt am Di März 20, 2012 11:13 pm

Läuft der Film denn schon?
avatar
Anorielt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Buechertippzzz am Mi März 21, 2012 1:02 am

Ab morgen, so weit ich weiß! Very Happy
avatar
Buechertippzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Erfurt

http://buechertippzzz.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Phentesilea am Do März 22, 2012 5:07 am

War schon jemand drin? :DD
avatar
Phentesilea

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 21
Ort : Stuttgart

http://lies-um-zu-leben.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von nyancore am Fr März 23, 2012 1:39 am

Ich geh erst Sonntag Smile
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von perolicious am Sa März 24, 2012 3:19 am

Ich war vorgestern drin und bin begeistert - dabei bin ich fast immer von Buchverfilmungen enttäuscht. Bei Twilight habe ich seit dem ersten Teil keinen Film mehr gesehen. Bei Harry Potter habe ich erst beim Anlauf des vorletzten Filmes alle Filme angeschaut. Das ging dann...

Aber Panem fand ich toll! Es war wirklich nicht so brutal (weil er ist ja ab 12), aber trotzdem okay. Viele Sachen wurden gekürzt und etwas verändert, aber das war zu erwarten. Insgesamt war er toll!
avatar
perolicious

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.02.12

http://www.perolicious.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Anorielt am Mo März 26, 2012 11:33 am

Also ich bin komplett enttäuscht von diesem Film! Die Schauspieler sind klasse, bis zur Ankunft im Kapitol war es auch noch recht interessant, danach gings leider kontinuierlich nach unten mit der Spannung. Die Arena Szenen waren total verweichlicht und kein bisschen spannend. Einziger emotionaler Teil des Films ist die Szene in der Rue stirbt. Auch das Ende wurde total abgemildert und rasch abgewickelt.

Es ist mir wirklich unverständlich wie man einen Film bei dieser Buchvorlage ab 12 machen kann, das Ergebniss sieht man hier jetzt leider. Diesen Kinobesuch hätte ich mir wirklich schenken können.

Ganz ehrlich, da war selbst der erste Twilight Film besser.
avatar
Anorielt

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von nyancore am Di März 27, 2012 10:48 pm

Also ich finde den Film ok. Gibt schlechtere Verfilmungen und auch bessere. Der tümpelt so dazwischen mit rum^^
avatar
nyancore

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

http://cupcatz.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Tribute von Panem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten